Regi Cup


Regi Cup 2023

Am vergangenen Wochenende fand unser heiss ersehnter Regi Cup statt, der den Abschluss einer langen Saison bildete. Sechs Mannschaften aus der Region nahmen an dem Turnier im Dampfschiff in Brugg teil, darunter die DC Menziken, Oldtown Darters, d'Artists 1, d'Artists 2, DC Sonneberg und die Hot Steelis.

Weiterlesen »

Regi Cup 2019

Der Abschluss-Cup der Darts Liga Region Aargau wurde wie letztes im Spiellokal von "Hot Steelis" der dcschindeli.ch in Rupperswil durchgeführt. Und wieder beehrten uns die Hotchilidarter mit ausreichenden kulinarischen Köstlichkeiten. Spieler der 5 anmeldeten Team's hatten viel Freude und Spass gegeneinander anzutreten. Durch den Spiel-Modus über 5 Runden, durften die Team's je 4 Mal gegen ein anderes Team spielen. Ausreichend Pause zwischen den Partien ermöglichten allen sich bestens vorbereiten. Der Mannschafts-Cup dauerte bis am späten Nachmittag.

Weiterlesen »